Free Style Scooter Dark Knight (AM118PA000003)

119.00 €
-17%

99.00 €

incl. VAT, plus delivery
In stock

Description

JD Bug Free Style Scooter MS118PRO

Article number: AM118PA000003

Design: Dark Night

Material: Alloy frame and manganese steel brake

Fork: 3D forged ChromMoly steel alloy

Dimension: 655x450x890mm (LxWxH)

Wheels: 110mm alloy core with Hi-Rebound PU wheels

Headset: Threadless, ABEC 7 bearing cups

Handlebar: 3D forged ChromMoly steel alloy

Weight: 3.5 Kg

Maximum Capacity: 100 Kg

User Age: 8+ years

Available color: Gray


This professional stunt and freestyle scooter is recommended for nimble speedsters 8 years and older. The slightly longer aluminum footboard, handlebar and fork, which are made of 3D forged ChromMoly steel alloy, guarantee the best durability. ChromMoly steel does not deform or shift over time and is lighter than regular steel, more flexible than aluminum and cheaper than titanium. Combined with multiple ABEC 7 bearing shells that contain a high-speed lubricant that reduces friction, it provides a smooth and fast ride.

With its custom and futuristic "Dark Knight" design cleverly conceived from black and white colors, this scooter is a must-have for anyone who prefers subtle yet stylish. On the standing surface can be found a robot that accompanies you on all adventures. To ensure a high level of safety during stunts and tricks, the scooter's aluminum frame can withstand loads of up to 100kg and, as is typical for stunt scooters, has no folding mechanism nor height-adjustable handlebars.

The 4-inch PU wheels with Hi-Rebound alloy core and the manganese steel brake meet the highest quality standards and provide optimal handling. The light weight of only 3.5kg makes it an ideal companion that can be effortlessly taken anywhere.

• 8–17 Uhr erreichbar
  • +49 (0) 6032 / 92671 30
  • service@jd-eur.com
  • +49 (0) 6032 / 92671 59
  • 8–17 Uhr erreichbar
  • +49 (0) 6032 / 92671 30
  • service@jd-eur.com
  • +49 (0) 6032 / 92671 59

Free Style Scooter Dark Knight (AM118PA000003)

119,00 €
-17 %

99,00 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand
Auf Lager

Beschreibung

JD Bug Free Style Scooter MS118PRO

Artikelnummer: AM118PA000003

Design: Dark Knight

Material: Aluminiumrahmen und Manganstahlbremse

Gabel: 3D-geschmiedeter ChromMoly-Stahl-Legierung

Abmessungen: 655x450x890mm (LxBxH)

Laufräder: 110mm Aluminiumkern mit Hi-Rebound PU Laufrädern

Steuersatz: Gewindelos, ABEC 7 Lagerschalen

Lenkstange: 3D-geschmiedeter ChromMoly-Stahl-Legierung

Gewicht: 3,5 kg

Maximale Belastbarkeit: 100 kg

Alter: 8+ Jahre

Verfügbare Farbe: Grau


Dieser Profi-Stunt- und Freestyle-Scooter wird für flotte Flitzer ab 8 Jahren empfohlen. Das etwas längere Aluminium-Trittbrett, die Lenkstange und die Gabel, welche aus einer 3D-geschmiedeter ChromMoly-Stahl-Legierung bestehen, garantieren beste Haltbarkeit. ChromMoly-Stahl verformt oder verschiebt sich nicht mit der Zeit und ist leichter als normaler Stahl, flexibler als Aluminium und günstiger als Titan. Kombiniert mit mehreren ABEC 7 Lagerschalen, die ein Hochgeschwindigkeitsschmiermittel enthalten, welches die Friktion reduziert, wird eine reibungslose und schnelle Fahrt ermöglicht.

Durch sein individuelles und futuristisches Design „Dark Knight“, welches geschickt aus den Farben schwarz und weiß konzipiert wurde, ist dieser Scooter ein Muss für jeden, der es lieber dezent aber dennoch stylisch mag. Auf der Stehfläche findet sich einen Roboter, der einen auf allen Abenteuern begleitet. Um eine hohe Sicherheit bei Stunts und Tricks zu gewährleisten, ist der Aluminiumrahmen des Scooters bis zu 100kg belastbar und hat, wie typisch für Stunt-Scooter, keinen Klappmechanismus und keinen höhenverstellbaren Lenker.

Die 4-Zoll-PU-Räder mit Hi-Rebound-Legierungskern und der Manganstahl-Bremse entsprechen den höchsten Qualitätstandards und sorgen für optimales Fahrverhalten. Das geringe Gewicht von nur 3,5kg machen ihn zu einem idealen Begleiter, der mühelos überall mit hingenommen werden kann.