• 8–17 Uhr erreichbar
  • +49 (0) 6032 / 92671 30
  • service@jd-eur.com
  • +49 (0) 6032 / 92671 59
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RÜCKSENDUNGEN

Sie sind mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden oder haben es sich anders überlegt?

Falls Sie etwas an uns zurücksenden möchten, beachten Sie bitte folgenden Ablauf:

1) Kontaktieren Sie bitte immer zuerst unseren Kundenservice. Dies kann telefonisch, per Mail oder über das untenstehende Kontaktformular passieren. Geben Sie an um welches Produkt (Artikelnummer) es sich handelt, sowie die Bestell- oder Rechnungsnummer und warum Sie es zurückschicken möchten.

2) Sobald der Ablauf mit unserem Serviceteam besprochen wurde, muss das Produkt im Originalzustand, mit allen Zubehörteilen und wenn möglich im Originalkarton verpackt werden. Außerdem muss dem Produkt eine Kopie der Rechnung oder mindestens einen Zettel mit der Rechnungsnummer und Ihrem Namen beigelegt werden. Außen auf den Karton muss gut leserlich eine Vorgangsnummer, sowie unsere Adresse geschrieben werden, die Ihnen unser Serviceteam mitteilt.

ACHTUNG BEI AKKUS: Da es sich bei Akkus um Gefahrgut handelt, dürfen diese nur in einem gesetzlich zugelassenen Karton verschickt werden. Sollten Sie den Originalkarton nicht mehr haben, können Sie sich von unserem Serviceteam einen neuen Karton für eine Material- und Versandgebühr von 10€ zuschicken lassen.

Unsere Adresse für Rücksendungen:

JD Europe Components GmbH

Retoure

Salinenstraße 52

61231 Bad Nauheim

3) Sobald die Ware bei uns eingegangen und als in Ordnung geprüft wurde, wird Ihnen die Ankaufsumme sowie die ersten Versandkosten innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet. Die direkten Rücksendekosten trägt der Käufer. Falls von JD Europe eine Abholung für Ihr Produkt beauftragt wurde, so werden wir die Kosten für die Abholung von der Rückerstattung (Ankaufsumme + Versandkosten) abziehen. Sollte nur ein Teil einer Bestellung zurückgesendet werden, so behalten wir uns vor, die Versandkosten nur Anteilig zurück zu erstatten.

Bitte beachten Sie zu Rücksendungen auch das Widerrufsrecht, welches ebenfalls auf der JD Europe Online Shop Seite zu finden ist.

Ihre Ware ist beschädigt?

Sollte Ihre bestellte Ware beschädigt sein oder Mängel aufweisen, kontaktieren Sie bitte umgehend unser Service-Team. Am besten melden Sie sich dafür telefonisch und besprechen alles weitere bequem am Telefon. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail senden oder eine Info über das Kontaktformular. Bitte geben sie Ihre Telefonnummer mit an, damit sich unser Service-Team mit eventuellen Rückfragen bei Ihnen melden kann.

Telefon: +49 (0) 6032 / 92671 30

Fax: +49 (0) 6032 / 92671 59

E-Mail: webshop@jd-eur.com